Free Spirit Coaching Energieheilung für Mensch, Tier und Natur Katharina Horz
Free Spirit Coaching Energieheilung für Mensch, Tier und NaturKatharina Horz

Nature Spirit Energie Heiler 

Die Nature Spirit Energie Heiler Ausbildung ist eine Kombination aus Energieheilung, Energetische Naturheilkunde und Telepathische Kommunikation mit Mensch, Tier, Natur und der lichtvollen geistigen Welt. 

Es gibt kein Konzept, da jeder Seminartag anders ist und immer individuell auf die Bedürfnisse der Schüler ausgelegt wird. 

Ich bereite mich vorher auf jeden einzelnen Schüler vor und bekomme die Information direkt aus der geistigen Welt übermittelt, was unterrichtet werden soll. Die Ausbildung hat natürlich einen festen Rahmen, in dem wir uns dann frei und sicher bewegen. 

 

Ausbildungsinhalte sind

Energieheilung 

Tierkommunikation 

Krafttiere 

Wildtiere

Seelenlandschaft

Pflanzen 

Kristallheilung 

 

Und vieles mehr. 

 

 

Weitere Informationen gerne per Email oder Telefon. 

Der Energieausgleich für die Ausbildung beträgt 350 Euro pro Seminar Tag für eine Einzelperson. Da die Ausbildung so individuell ist wie jeder Mensch verschieden ist, ist es nicht möglich, in einer Gruppe zu unterrichten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz