Durch Tierkommunikation und Energieheilung zu einem neuen Bewusstsein - für Mensch und Tier
Durch Tierkommunikation und Energieheilung zu einem neuen Bewusstsein - für Mensch und Tier

Lebensberatung mit Herz und Verstand

Individuelle Lebensberatung für Mensch und Tier, je nach Thema des Klienten. 

Du hast ein bestimmtes Thema, was dich immer wieder einholt und du nicht weißt, wie du aus dem Hamsterrad aussteigen kannst? Du bist nicht mehr zufrieden und möchtest dein Leben ändern, weißt aber nicht, wie? 

Dann helfe ich dir gerne, die für dich am besten geeignete Lösung zu finden. In Kombination von Coaching und Energieheilung helfe ich dir dabei, zu mehr Lebensfreude zu kommen und mehr Lebensqualität zu erhalten. 

 

Manchmal ist es auch angebracht, mit Hilfe der lichtvollen geistigen Welt ins Karma oder in frühere Leben zu schauen, damit dieses Leben nicht länger davon beeinflusst wird. 

 

Ich coache dich gerne nach den spirituellen Gesetzen und helfe dir, die verschiedenen Zusammenhänge in deinem Leben zu sehen und bewusst zu handeln. In Demut und Dankbarkeit nutze ich die mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, um dir dabei zu helfen, ein Leben in Liebe, Harmonie und Frieden zu führen. 

 

 

 

Eine Behandlung von mir ersetzt keinen Heilpraktiker oder Arzt. Sie dient lediglich der Unterstützung und Hilfe zur Selbstheilung. Jeder Klient behält zu jeder Zeit seine volle Eigenverantwortung. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz