Free Spirit Coaching Energieheilung für Mensch, Tier und Natur Katharina Horz
Free Spirit Coaching Energieheilung für Mensch, Tier und NaturKatharina Horz

Energieheilung für die inneren Tiere

Ich habe einen besonderen Zugang zu Tieren. Das äußert sich auch so, dass ich einen Raum voller Tiere vor meinem inneren Auge sehe, wenn ich mir einen Raum voller Menschen vorstelle. Ich sehe ihre inneren Tiere. 

So wie jeder Mensch die Elemente in sich hat (siehe Kraft der Elemente), so hat auch jeder Mensch eine innere Tierwelt. Ich bekomme durch "Tierkommunikation" und Energieheilung Zugang zu diesen inneren Tieren und kann so dem Menschen in bestimmten Situationen helfen. 

Der innere Löwe steht für die Autorität. Der innere Tiger für die Begeisterung und Durchsetzungsvermögen. Der innere Adler für die Geisteskraft usw. Wenn es den inneren Tieren nicht gut geht, dann zeigt sich das auch in der Kraft des Menschen. 

 

Der Energieausgleich für Gespräch und Energieheilung mit einem deiner inneren Tiere beträgt 160 Euro. Das wird über die Ferne durch geführt und die Informationen für dich werden dir von mir per Telefon oder Mail übermittelt. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz