Spirituelle Lebensberatung für Mensch und Tier
 Spirituelle Lebensberatungfür Mensch und Tier 

Earth Spirit 

Die Essenz der Natur ist wahre Liebe und pure Energie. Wir Menschen sind Teil der Natur, haben das nur in den letzten Jahrzehnten vergessen oder vernachlässigt. So langsam wachen die Menschen aber auf und erinnern sich, dass es sinnvoll ist, mit der Natur zu leben, anstatt gegen sie. Mit den Earth Spirit Sessions findest du wieder zu deiner ursprünglichen Natur zurück und kannst nach deinem eigenen Biorhythmus dein Leben gestalten. 

Die Earth Spirit Session sind für Menschen und Tiere gleichermaßen geeignet. Auch Kinder lieben diese Sessions, da sie mit ihrer herzoffenen Art leicht den Zugang zu dieser spirituellen Ebene finden können.

 

Die Earth Spirit Sessions finden immer über die Ferne statt (Fern Energie). Ein Vorgespräch ist immer sinnvoll, doch kann ich im Vorfeld nicht sagen, welche Energie gebraucht wird. Das klärt sich erst während der Arbeit. Machmal ist es ein Krafttier, manchmal eine Pflanze oder auch etwas völlig anderes. Die Essenzen der Natur werden tief ins eigene Energiesystem integriert und wirken dort auf einer tiefer liegenden Ebene. Heilung kann geschehen. 

 

Für weitere Informationen und Terminvergaben nutze bitte das Kontaktformular oder direkt über Info@katharina-horz.de 

Ich freue mich auf dich. :) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz