Erde - Feuer - Wasser - Luft - Universum 

LEBE DEINE POWER 

 

 

Spirituelle Entwicklung ist nur ganzheitlich möglich. Durch diese Form der Energieheilung kommst du wieder in deine Mitte und kannst von dort aus dein Leben mit neuer Kraft gestalten. Die Erde besteht aus diesen 5 Elementen und auch du hast all diese Elemente in dir. Wenn eins davon nicht gelebt wird oder eins überwiegt, lebst du permanent im Ungleichgewicht. Durch Harmonisierung und Verbindung der Elemente in dir, gelangst du zu einem neuen Lebensgefühl und Bewusstsein. 

Diese Sessions sind nur komplett möglich. Einzelsitzungen mit nur einem Element würde zu einem Ungleichgewicht führen und die Symptome würden nur verschoben. 

Inhalt der Kur sind 5 Behandlungstermine, inkl. Coaching und Intensivbegleitung der Prozesse. 

Energiesession mit dem Element

-... Erde

- ... Feuer

- ... Wasser

- ... Luft

- ... Universum

 

 

 

 

"Kurzbehandlung" mit allen 5 Elementen:

Hierbei werden alle Elemente in einer einzigen Behandlung miteinander verbunden und harmonisiert. Diese Behandlung ist sehr intensiv, weil sie komprimiert ist und viel in kurzer Zeit geschieht. 

Diese Session dauert ca. 3 Stunden und die angrenzende Nacht. Die Behandlung wird immer nur am Abend durchgeführt, so dass der zu Behandelnde schon ins Bett gehen und sich die Nacht durch ausruhen kann. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz