Free Spirit Coaching Energieheilung für Mensch, Tier und Natur Katharina Horz
Free Spirit CoachingEnergieheilung für Mensch, Tier und NaturKatharina Horz

Energieheilung

Die Energieheilung wird meistens kombiniert mit einem vorherigen Coaching. Entweder direkt im Anschluss in meiner Praxis oder nach einem Telefonat per Fernbehandlung. 

Während der Energiebehandlung werden die Chakren geöffnet, geflutet und überschüssige Energie weggenommen, sowie neue Energie hineingegeben. Die lichtvolle geistige Welt arbeitet zusammen mit mir und der Seele meiner Kunden, sodass immer das geschieht, was geschehen soll. Je nach Bedarf bekommt der Kunde eine Affirmation, eine Farbe oder ein Symbol, mit denen er dann im Anschluss eigenverantwortlich weiter arbeiten kann.

 

Es ist auch möglich, systemische Aufstellungen und Karmarheilungen über diese Kanäle durchzuführen. Genaueres wird immer im persönlichen Gespräch erörtert. 

 

Der Energieausgleich für eine Energieheilung liegt bei 140,00 Euro. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz