Interaktive Naturschule

 

Die interaktive Naturschule ist ein energetisches Klassenzimmer voller Möglichkeiten. Sie entwickelte sich durch die Tierkommunikation und die energetische Verbindung zur Natur. Ich nutzte die Tierkommunikation, um Wildtiere zu fragen, wie sie leben. Ich bin sehr interessiert an der Natur und Ökologie aber dass, was ich wissen wollte, fand ich nicht in Büchern oder Dokumentationen. Ich wollte fühlen, wie das Tier lebt. Also frage ich und die Tiere antworten. Und nicht nur die Tiere. :-D 

 

Energieausgleich 140,00 Euro

 

Es gibt kein Konzept. Die Sessions sind völlig individuell. 

Ablauf: Der "Unterricht" kann sowohl bei mir in der Praxis stattfinden als auch bei den Schülern zuhause als energetische Fernbehandlung. Zuerst werden die Chakren geöffnet und gereinigt, eine Entspannungsbehandlung folgt. Dann kann der Unterricht beginnen. Der Schüler liegt entspannt entweder bei mir auf der Liege oder zuhause im Bett, Sofa, Gartenstuhl, etc. Durch die Kombination von Tierkommunikation und Energiebehandlung ist der Schüler in der Lage, die Tiere, von denen er lernen möchte, zu sehen, zu fühlen und zu hören. Die Tiere führen den Schüler. Ich kann vorher nicht sagen, was passiert, da immer andere Tiere kommen und andere Fragen gestellt werden. Also einfach öffnen und fließen lassen. :) 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz