Free Spirit Coaching Energieheilung für Mensch, Tier und Natur Katharina Horz
Free Spirit CoachingEnergieheilung für Mensch, Tier und NaturKatharina Horz

Erde - Feuer - Wasser - Luft - Äther -Universum 

LEBE DEINE POWER 

 

Spirituelle Entwicklung ist nur ganzheitlich möglich. Durch diese Form der Energieheilung kommst du wieder in deine Mitte und kannst von dort aus dein Leben mit neuer Kraft gestalten. Die Erde besteht aus diesen 5 Elementen und auch du hast all diese Elemente in dir. Wenn eins davon nicht gelebt wird oder eins überwiegt, lebst du permanent im Ungleichgewicht. Durch Harmonisierung und Verbindung der Elemente in dir, gelangst du zu einem neuen Lebensgefühl und Bewusstsein. 

Diese Sessions sind nur komplett möglich. Einzelsitzungen mit nur einem Element würde zu einem Ungleichgewicht führen und die Symptome würden nur verschoben. 

Inhalt der Kur sind 7 Behandlungstermine, inkl. Coaching und Intensivbegleitung der Prozesse. 

Energiesession mit dem Element

-... Erde

- ... Feuer

- ... Wasser

- ... Luft

-... Äther

- ... Universum

 

Zum Schluss werden alle Elemente miteinander verbunden und in Harmonie gebracht. 

 

Die eigenen Anteile der Elemente werden gereinigt und mit den Kräften der Urelemente verbunden. 

Erde steht für das Vertrauen, den Körper und das Verbunden sein mit der Natur. 

Feuer steht für die eigene Lebenskraft und wie stark du deiner Lebensmission folgst. 

Wasser stehen für die Gefühle und die Emotionen. 

Luft steht für die Kommunikation und die geistigen Impulse. 

Äther steht für das Energiesystem um uns herum. Die Aura und der spirituelle Körper. 

Mit Universum ist hier die Verbundenheit mit allem, was ist, gemeint. Zusätzlich bekommst du einen Energieschub deines Sternbildes bei deiner Geburt und stimmst dich auf dein Ich-Prinzip ein. 

 

Der Energieausgleich für die Kur beträgt 1750, 00 Euro. 

 

 

 

"Kurzbehandlung" mit allen 6 Elementen:

Hierbei werden alle Elemente in einer einzigen Behandlung miteinander verbunden und harmonisiert. Diese Behandlung ist sehr intensiv, weil sie komprimiert ist und viel in kurzer Zeit geschieht. 

Diese Session dauert ca. 3 Stunden und die angrenzende Nacht. Die Behandlung wird immer nur am Abend durchgeführt, so dass der zu Behandelnde schon ins Bett gehen und sich die Nacht durch ausruhen kann. 

 

Der Energieausgleich für die Intensivbehandlung beträgt derzeit 500,00 Euro. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz