Durch Tierkommunikation und Energieheilung zu einem neuen Bewusstsein - für Mensch und Tier
Durch Tierkommunikation und Energieheilung zu einem neuen Bewusstsein - für Mensch und Tier

Kristallkinder und ihre Aufgaben

Ich habe nicht nur eine gute energetische Verbindung zu Tieren, sondern auch zu Kindern. Vor allem zu Kristallkindern. Es kommen immer mehr Kristallkinder auf die Erde, da sich die Schwingung der Erde immer mehr erhöht. Kristallkinder haben besondere Fähigkeiten und sind oft mit den eingefahrenden Systemen überfordert. Schulische Probleme können die Folge sein oder Depressionen und Rebellion. Kristallkinder werden oft nicht als das erkannt, was sie sind und auch die Eltern sind überfordert und wissen nicht weiter. Frustration auf beiden Seiten entsteht. Wenn die Kinder irgendwann erkennen, wer sie sind und was ihre Aufgabe hier auf Erden ist, ist es eine große Erleichterung. Das Einsamkeitsgefühl verschwindet und sie erkennen, dass sie nicht alleine sind mit ihrem Empfinden. Ich helfe sowohl den Kindern, als auch ihren Eltern dabei, ihren Weg zu finden. 

Bei kleinen Kindern ist eine Seelenkommunikation sinnvoll, um den Eltern die Aufgaben der Kinder und ihre Gefühle zu vermitteln. 

Es ist sehr wichtig für die Mütter, sich nicht nur um die Kinder zu kümmern, sondern hauptsächlich um sich selbst. Die Mutter ist das Energiesystem der Familie. Wenn sie ausgelaugt und gestresst ist, können sich die Kinder nicht frei entwickeln. Daher mache ich oft Energiesessions mit den Müttern, damit es ihnen gut geht und sie eine Quelle für die Kinder sein können, bis die Kinder gelernt haben, sich selbst eine Quelle zu sein. 

 

Hierbei wird das gesamte Familiensystem berücksichtigt. Es gibt kein Konzept, jede Familie ist individuell und jedes Familienmitglied hat individuelle Aufgaben. Es wird von Termin zu Termin entschieden, welcher Behandlungsschritt am Sinnvollsten ist. 

 

Ich freue mich auf euch. :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz