Kristallkinder

 

Seit einigen Jahren und auch zukünftig kommen immer mehr Kinder der neuen Zeit auf die Erde, um mit ihrer Energie beim Aufstieg zu helfen. Diese Kinder sind so besonders und so klar, dass die Eltern und die Umgebung (Freunde, Familie, Schulsysteme, etc.) schon überfordert sein können. Mit ihrer reinen Energie holen diese Kinder, nur durch ihre Anwesenheit, alles ans Licht, was angeschaut werden darf. Es fängt schon an, bevor die Seelen in einem Körper inkarnieren. Die von dem Kind ausgesuchten Eltern werden schon vor der physischen Empfängnis geprüft und vorbereitet. Wenn das Kind da ist, stehen besondere Aufgaben an und die energetische Arbeit geht erst richtig los. Durch telepathische Kommunikation mit den Seelen der Kinder ist es mir möglich, ihre Aufgaben auf der Erde zu erkennen und die Eltern bei ihren Prozessen zu unterstützen. Die Eltern müssen mit dem Kind wachsen und ihre Rolle klar erkennen und leben. 

 

 Meine Aufgabe besteht darin, zwischen den Kristallkindern und ihren Eltern zu vermitteln und alle auf ihrem Weg zu begleiten. 

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz