Spirituelle Lebensberatung für Mensch und Tier
 Spirituelle Lebensberatungfür Mensch und Tier 

Seelenkommunikation 

Seelenkommunikation... 

 

... mit Tieren

Die Tierkommunkation ist die telepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Auf dieser Ebene erzählen mir die Haustiere meiner Klienten, was sie bewegt, wo sie Schmerzen haben und was ihnen hilft oder auch so gar nicht passt. Haustiere sind wertvolle Familienmitglieder, die häufig nicht verstanden werden und so Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten entstehen können. Wenn die Tiere zu Wort kommen dürfen, erledigen sich viele Symptome oft von selbst. Auch geben Tiere wertvolle Hinweise an ihre Menschen, damit sie sich weiter entwickeln und sich auch um sich selbst kümmern. :) 

 

... mit Kindern

Seelenkommunikationen mit Kindern sind immer besonders. Kinder sind noch so offen und oft mehr in den geistigen Welten, als auf irdischer Ebene unterwegs. Daher vermischen sich häufig die Erinnerungen an frühere Leben mit diesem Leben. Man kann erkennen, was die Kinder aus einem früheren Leben an Aufgaben mit in dieses Leben genommen haben und was sie noch (er)lösen dürfen. Auch die Fähigkeiten, die noch erlernt oder weiter entwickelt werden dürfen, lassen sich erkennen. 

Ich nehme bei einer Seelenkommunikation mit Kindern Bezug auf die einzelnen Lebensjahrsiebte, den Seelenplan und die Lernaufgaben des Kindes und der Eltern. 

 

... mit Erwachsenen

Die Seelengespräche mit Erwachsenen sind ein wenig schwieriger, als mit Kindern oder Tieren. Hier kommt es darauf an, wie sehr mein Klient mir vertraut und sich auf diese Art der Arbeit einlassen kann. Das Ego der Erwachsenen ist stärker ausgebildet als bei Kindern einige Schutzmauern sind aufgebaut. Die Seelenebene ist eine heilige Ebene und es braucht das ganz bewusste Einverständnis des Klienten, dass ich Zugang zu dieser Ebene erhalte. Ist dies geschehen, so lassen sich tief liegende Themen, so wie Wünsche und Bedürfnisse erkennen. Auch der Seelenweg ist sichtbar und was es braucht, um ihn zu gehen. 

Seelenkommunikationen mit Erwachsenen ist immer dann sinnvoll, wenn man eine Neuorientierung braucht oder das Gefühl hat, festzustecken. 

 

... für Paare

Eine Kommunikation mit dem Höhen Selbst der Beziehung der beiden Partner. Hier werden die jeweiligen Lernthemen offenbar und möglich, karmische Verstrickungen. In einer Beziehung haben sich die Seelen der beiden Partner miteinander verabredet, etwas bestimmtes miteinander zu erleben. Die Seelenkommunikation mit beiden Partnern kann hier Klarheit bringen. Voraussetzung ist, dass beide Partner mit der Seelenkommunikation einverstanden sind. Wenn du einer der beiden Partner interessiert ist an einer Partner Seelenkommunikation, ist jeweils nur die eigene Lernaufgabe mit dem Partner erkennbar, niemals die Aufgabe des Anderen. Aber auch diese Möglichkeit ist sinnvoll, wenn sich einer von beiden weiterentwickeln möchte und für sich selbst herausfinden möchte, was er mit seinem Gegenüber zu lernen hat. 

 

... mit Verstorbenen

Natürlich ist es möglich, mit verstorbenen Menschen oder Tieren zu kommunizieren, da die Seele auch nach dem physischen Tod weiter existiert. Dies kann hilfreich sein, um ungeklärte Dinge aufzuarbeiten, sich zu verabschieden und auch einfach nur mal Danke zu sagen. Man sollte dies nicht allzu oft tun, da es auch wichtig ist, loszulassen. Doch sollte man auch auf sein Bauchgefühl hören und darauf achten, wann es sinnvoll ist, ein Gespräch mit dem Verstorbenen zu machen. Oft schauen sie liebevoll auf die Lebenden und stehen mit Rat zur Seite, wenn sie gebraucht werden. 

 

... mit Krafttieren und der Natur

Eine Kommunikation mit deinem Krafttier oder anderen Naturwesen gehört mit in die Earth Spirit Sessions. Doch ist es natürlich auch möglich, beides unabhängig voneinander zu machen. Wenn du dein Krafttier schon kennst, kann ich dir gerne seine Botschaft übermitteln. Vielleicht kommt aber auch ein Neues oder du weißt gar nicht, welches es ist. Dann lass dich überraschen und warte ab, was sich zeigen möchte. ;) 

 

... mit dem Schutzengel und anderen Lichtwesen

Dein Schutzengel begleitet dich schon sehr lange. Kommunizierst du mit ihm? Bittest du ihn um Hilfe? Dein Schutzengel ist immer da, wenn du ihn brauchst und hat wichtige Botschaften aus den himmlischen Reichen für dich. 

Vielleicht möchtest du auch wissen, welche anderen Lichtwesen an deiner Seite sind. Dies können andere Engel, Erzengel, aufgestiegenen Meister oder Einhörner sein. 

 

Die Seelenkommunikationen finden immer nur über die Ferne statt. Es ist nicht notwendig, dafür persönlich oder mit deinem Kind oder Haustier vorbeizukommen. Ein telefonisches Vorgespräch ist sinnvoll. Die Protokolle der Seelenkommunikationen werden von mir entweder per Email oder als Sprachnachricht versendet. 

Für weitere Informationen oder Termine schreib mir eine Email (Info@katharina-horz.de) oder nutze das Kontaktformular. 

Ich freue mich auf dich. :) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz