Free Spirit Coaching Energieheilung für Mensch, Tier und Natur Katharina Horz
Free Spirit CoachingEnergieheilung für Mensch, Tier und NaturKatharina Horz

Seelengeflüster mit Mensch und Tier

Tierkommunikation

Unsere tierischen Lebensbegleiter kommen in unser Leben, um unsere spirituelle Weiterentwicklung anzustoßen und uns dabei zu helfen, auf unserem Weg zu bleiben. Sie leben bei uns als Hund, Katze, Pferd, Papagei ......, um uns Gesellschaft zu leisten und auch selbst etwas für ihr eigenes Leben zu lernen. Ihre Seelen entscheiden sich auch oft, in tierischer Gestalt zu uns zu kommen, damit sie auf spiritueller Ebene geheilt werden können oder karmische Lektionen gelernt werden können. Unsere tierischen Lebensbegleiter lassen uns wachsen und machen Weiterentwicklung auf allen Ebenen möglich, wenn wir uns auf eine Begegnung der Herzen einlassen. 

Ein Gespräch mit deinem Tier kann sehr aufschlussreich sein. Vielleicht erfährst du nicht, was du wissen willst (weil es wichtig ist, dass du selbst darauf kommst) aber auf jeden Fall erfährst du etwas über dein Tier, über dich und auch, wie sehr dein Tier dich liebt. 

 

Die Tiere, die zu unserer Familie gehören versuchen uns oft, durch ihr Verhalten oder auch manchen Krankheiten etwas zu sagen. Wenn wir wirklich zuhören, können sie wertvolle Hinweise für uns haben. 

 

Trau dich, mit deinem Tier zusammen zu wachsen und den Weg deines Herzens zu gehen. 

 

 

Der Energieausgleich für eine Tierkommunikation beträgt 60 bis 120,00 Euro, je nach Aufwand, bei Kleintieren. Bei Pferden (und anderen größeren Tieren) beträgt der Energieausgleich 160,00 Euro

Außentermine (Pferde im Stall) liegen bei 160,00 Euro. 

Für ein Mensch - Tier Coaching (Begleitung beim Ausritt, Hundespaziergang, Umgang mit Katzen, etc.) beträgt der Energieausgleich 160,00 Euro pro Termin. 

 

 

Telepathische Kommunikation funktioniert natürlich nicht nur zwischen Mensch und Tier, sondern auch zwischen Mensch und Mensch. 

Wenn ich mit der Seele eines Menschen kommuniziere, ist die Fragestellung eine völlig andere, als bei Tieren. Ich nutze andere Techniken und bekomme andere Unterstützung. Die Seelenkommunikation für Menschen beinhaltet den Seelenplan, die Aufgaben und Entwicklungsstufen der einzelnen Lebensabschnitte, möglicherweise karmische Lebensaufgaben und einiges mehr. Die Seelenkommunikation mit Menschen ist für mich immer etwas ganz Besonderes und Heiliges. 

Auch Babys (sogar noch Ungeborene) haben schon sehr viel mitzuteilen. Die Eltern können sich so nochmal anders auf ihr Kind vorbereiten, wenn sie wissen, welche Lern- und Lebensaufgaben ihr Kind sich vorgenommen hat. Manchmal ergibt sich daraus auch eine neue Aufgabe für die Eltern, die ich dann mit Coaching und Energieheilung begleiten kann (siehe Kinder der neuen Zeit). 

 

Die Übermittlung der Information findet je nach Kundenwunsch entweder schriftlich oder per Sprachnachricht statt. 

 

Es ist oftmals sinnvoll, die Seelenkommunikation mit einer Energiebehandlung zu kombinieren. 

 

Der Energieausgleich für eine Seelenkommunikation beträgt 140,00 Euro. 

Für eine Seelenkommunikation inkl. Energieheilung 230,00 Euro. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz