Durch Tierkommunikation und Energieheilung zu einem neuen Bewusstsein - für Mensch und Tier
Durch Tierkommunikation und Energieheilung zu einem neuen Bewusstsein - für Mensch und Tier

Die Lebensschule der Tiere

Nimm dich wieder wahr, als das, was du bist. Ein Teil der Natur. Im Laufe der Jahre/Jahrzehnte in unserem Alltag haben wir oft vergessen, dass wir genauso Teil der Natur sind, wie die Bäume und die wilden Tiere. Die Folge davon ist oft Langeweile und Stress. Wenn du dich wieder mit der Natur um dich herum verbindest, fühlst du dich lebendig und inspiriert. Mir geht es jedenfalls so. Die Wunder der Natur wieder zu fühlen und mit allen Sinnen zu erleben, ist Ziel der Wildlife Healing Sessions. 

Nutze die Energie, um die Natur wirklich zu verstehen, indem du mit ihr verschmilzt. Fühle die Lebensfreude der Delfine, während sie schwimmen und springen. Erlebe, wie ein Eisbär die unendliche Weite seines Lebensraums genießt. Und wenn dich interessiert, wie ein Krokodil seine Beute auswählt, dann werde zu einem und lass es dir zeigen. :) Du kannst in den Wildlife Healing Sessions zu jedem Tier werden, was du willst. Die Energie der Tiere nimmst du dann mit in deinen Alltag und entdeckst Fähigkeiten in dir, die vorher verborgen waren. Nutze die Anpassungsfähigkeit eines Affen, lebe wieder die Sanftmut eines Rehs und werde unabhängig wie eine Katze. 

Die Wildlife Healing Sessions helfen dir dabei, dich wieder mit Mutter Erde zu verbinden und ihre Kraft optimal in deinem Leben zu nutzen. Du wirst bemerken, dass du bewusster und achtsamer dein Leben lebst und viel mehr im JETZT bist. 

Ich verstehe Wildlife Healing auch als Schule der Tiere. Ich habe durch den Kontakt mit ihnen so viel gelernt und verstanden, dass mir jede Session dabei hilft, mich weiter zu entwickeln und meinem Lebensplan zu folgen. 

Und je mehr Sessions ich mache, umso tiefer bekomme ich Einblicke in das gesamte Universum. 

 

Ich freue mich auf euch. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Horz